Kulturzeit

TaK und Kapelle als Bühne

Theater, Lesungen und Konzerte haben sich fest verankert im TaK-Leben. Die schöne Atmosphäre des großen Gruppenraums oder der Kapelle bieten den idealen Rahmen für kleine bis mittlere Veranstaltungen.

In der frisch renovierten Kapelle wurde auch an Veranstaltungstechnik gedacht, damit noch mehr Künstler*innen sich noch besser ihrem Publikum präsentieren können.

 zurück
Chorkonzert 2018

Chorkonzert 2018

„Es brennt" – Vortrags- und Musikabend

Worte treffen – (Nicht) Alltägliches in Worte gefasst

Dienstag, 18. Juni 2024 um 19:00 Uhr
Brandts Kapelle; Mönchengladbach

Eintritt frei, Spenden erbeten für die Aufgaben des TaK
Buslinie 15/25, Haltestelle Waldhausener Höhe

Brigitte Vieten gibt auf unterhaltsame Art Einblick in unser aller Sprachverhalten – sei es, dass die Worte nur so sprudeln, oder uns etwas oder jemand sprachlos macht. Alltagssituationen und Ausnahmesituationen, wie wir sie alle schon kennengelernt haben: verblüffend, traurig, makaber und heiter.

Musikalisch begleitet wird die Lesung von Christian Bauer


  Worte treffe, Brigitte Vieten - 235 kB

Worte treffen

Worte treffen

Logos Tak und Steyler Missionsschwestern

Treff am Kapellchen
Steyler Missionsschwestern

Sr. Barbara Roßmadl SSpS
Rudolfstraße 7
41068 Mönchengladbach
Tel.: 02161/91 26 13
tak@stiftung-volksverein.de



Wir sind auch auf Facebook: