Gottesdienst

Lebendiges Evangelium

Die Gottesdienst sind Feste des Teilens. Hier hat Eddi Erlemann seine Vision von Kirche ein Stück weit verwirklicht.

Das lebendige Evangelium ist ein Bestandteil der Liturgie: statt einer Predigt teilen die Menschen ihre Gedanken. Fürbitten werden frei formuliert. Es ist Zeit, sich als Gemeinschaft zu begegnen und der Friedensgruß trägt immer noch Eddis Handschrift: Alle, die möchten gehen aufeinander zu. Und das dauert schon mal eine Weile.

 zurück
Gottesdienst selber gestalten, das passt zum TaK.

Gottesdienst selber gestalten, das passt zum TaK.

Logos Tak und Steyler Missionsschwestern

Treff am Kapellchen
Steyler Missionsschwestern

Sr. Luzia Schmuki SSpS
Rudolfstraße 7
41068 Mönchengladbach
Tel.: 02161/91 26 13
tak@stifung-volksverein.de



Wir sind auch auf Facebook: